Dienstag, 6. Dezember 2011

"Haul"suse...

Hallo Beauties!

Ohne großes Drum-Herum möchte ich Euch Heute den Grund meiner "Haul"attacke vorstellen:


  • Essence Illuminating Spray "01 Let`s Paint The City" aus der LE Urban Messages
  • Essence Eyeshadow Chalk "03 Nightline" aus der LE Urban Messages
  • Essence Eyeshadow Chalk "01 Skyscraper" aus der LE Urban Messages
  • Alverde Schimmer-Puder "10 Fantastic Shine" aus der LE Matroschka Meets Beauty
  • Alverde Glamour Color Mascara "20 Golden Delight"  aus der LE Matroschka Meets Beauty
  • LÒreal Studio Secrets Lidschattenpinsel
  • Ebelin Lidschatten/Concealer-Pinsel

Nun kurz zu den Swatches:

Hier habe ich den Schimmer-Puder von Alverde (links) gegen Illuminating Spray von Essence (rechts) getestet:


Wie Ihr seht, es liegen Welten dazwischen! Spray schimmert viiieeel mehr als Puder, aber das Puder habe ich für andere Zwecke mitgenommen, dazu später...
Mary`s Tipp: benutzt das Illumitating Spray als Blush-Activator, und zwar...sprüht etwas Spray auf Ihr bereits aufgetragenes Blush und solange er noch feucht ist fahrt mit dem Blush-Pinsel drüber, dadurch wird die Blush-Farbe aufgefrischt & Ihr bekommt einen Glow, den man von den Fotos der Stars kennt. 

Hier noch ein Pic mit Blitz:


Da ich bereits gejammert habe, dass mein geliebter Lidschatten "White Hype" aus der Essence LE Black & White (den ich ständig als Highlighter unter den Augenbrauen benutze) irgendwann alle wird & ich kein Back-Up gehamstert habe, kam mir dieses Schimmer-Puder von Alverde als gute Alternative vor. Seht selbst:


Links ist der "White hype" einmal ohne Base & einmal mit (Hach, der Schimmer) und rechts das Schimmer-Puder auch ohne & mit Base. Als Base benutze ich Eyeshadow Base von ARTDECO.
Und hier nochmal mit Blitz:


Nun zu der Lidschatten-Kreide: hier habe ich ebenfalls einmal ohne & einmal mit Base den "01 Skyscraper" (links) und "03 Nightline" (rechts) geswatched:


Die Kleinen sind SEHR GUT pigmentiert (auch ohne Base, so finde ich sie durchaus alltagstauglich). Wenn man sie aber auf Base aufträgt, entwickeln sie einen unglaublichen Schimmer (den meine Kamera nicht ganz einfangen konnte:-(.


Ich werde in den nächsten Tagen testen wie präzise sie sich am Auge autragen lassen, aber ich bin mir sicher, dass sie sich im Zweifellsfall auch mit dem Pinsel entnehmen lassen, ohne gleich mit dem ganzen Stück über`s Auge fahren zu müssen.
Hier nochmal der Blitz-Alarm:


Ich bin von den Kleinen total begeistert! Diese tolle Farbabgabe...
Ach ja, diese LE gibt`s bei dm bereits seit Ende August. Da die Nachfrage nicht so toll war, wurde sie z.B. bei Rossmann bereits Mitte Oktober sehr stark reduziert. Erst Heute habe ich sie mit den roten Preisaufklebern bei meinem lieblings-dm gesehen. Ursprüglich kostete ein Eyeshadow Chalk 2,25€, Heute habe ich die beiden für je 1,-€ (!) bekommen. Da ich jetzt selbst gesehen habe wie toll sie doch sind, werde ich mir Morgen noch die anderen Farben holen:-)

Zu der Glamour Color Mascara kann ich noch nichts berichten. Ich habe sie in Gold & werde sie wahrscheinlich als Topcoat über meiner schwarzen Wimperntusche tragen. 
Auf die Pinsel bin ich ebenfalls gespannt...

Nun, jetzt ist es offiziell: ICH BIN EINE HAULSUSE !!! :-)

Was meint Ihr dazu? Ist noch jemand über die Eyeshadow Chalks begeistert oder wurdet Ihr enttäuscht?

4 Kommentare:

  1. ich hab die Matroshka LE bei uns noch gar nicht entdeckt... diese Kreidestifte haben mich ehrlich gesagt überhaupt nicht angesprochen. Aber was mich interessieren würde, ist der ebelin Pinsel :) Kannst du schon etwas über ihn sagen? :)
    Übrigens hast du vergessen den Nagellackentferner mitzunehmen :P - du wirst es nicht bereuen ;)
    Und danke für dein lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Sani: was die Kreidestifte angeht war ich auch anfangs (als die LE rauskam) überhaupt nicht interessiert, aber beim reduzierten Preis (1,-€!!!) wollte ich sie doch testen & es bis jetzt nicht bereut.
    Pinsel & Nagellackentferner...lass Dich überraschen:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Post. Superinteressant zu lesen. Vielen Dank dafür:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen