Sonntag, 12. Februar 2012

Sale bei Rossmann & dm

Hallo Beauties!

Diese Woche war ich nun auch auf der Jagt nach Essence-Schnäppchen, bevor sie aus dem Sortiment gehen.

Zuerst bei Rossmann:


(von links oben nach rechts unten)
  • Essence mattifying compact powder "07 translucent" für 0,95€ (obwohl ich erst vor 1 Woche für reichlich BackUp gesorg habe, kann ich von transparenten Pudern einfach nicht genug kriegen)
  • Essence Nagellack color & go "irreplaceable" für 0,95€
  • Rival de Loop Smoky Eyes Duo-Stift aus dem Standadsortiment für 1,99€ 
  • Manhattan Powder Rearls sollen angeblich den Hautglanz reduzieren & gegen Pickel sorgen (im Regal hätte ich dieses Produkt wahrscheinlich gar nicht registriert, da es aber im Grabbelkörbchen mitlag, auf 1,20€ reduziert war und sein Hygiene-Siegel noch heile war, habe ich es zum Testen mitgenommen)
  • Essence Eyeshadow "43 mystic lemon" für 0,95€ (Jettie hat ja hier geflüstert)
  • Essence Eyeshadow "46 taupe of the pops" für 0,95€ 
  • Essence Gel Eyeliner "03 berlin rocks" für 0,95€ (da ich noch keinen Bordaux-Liner hatte und zu geizig war, früher den vollen Preis zu zahlen)
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow "dim brown" aus dem Standardsortiment für 3,95€, weil ich nach dem kurzen Swatch von der Farbintensität total überwältigt war.
IHR SEHT JA, ES SCHLICHEN SICH TROTZDEM EIN PAAR PRODUKTE ANDERER MARKEN  EIN, TROTZ DES STARKEN VORHABENS, NUR REDUZIERTE ESSENCE-PRODUKTE MITZUNEHMEN......

Und dann noch bei dm:



  • Essence Eyeshadow "44 it`s up to you" für 0,95€ (auch von Jettie angefixt)
  • Essence Gel Eyeliner "04 I love NYC" für 0,95€ ( da ich gerne grüne AMU`s trage & noch keinen grünen Liner hatte und zu geizig war, früher den vollen Preis zu zahlen) 
  • Maybelline Color Tattoo "40 permanent taupe" für 7,25€ (von der lieben buntewollsocke angefixt)
Wie gewohnt, werde ich die Produkte in geordneten Reviews in den nächsten Tagen vorstellen.


Eure Mary

7 Kommentare:

  1. ohh was die eyeliner gibts auch für so wenig?
    man man man da muss ich doch nochmal irgendwie danach schauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. da hätt ich auch zugeschlagen.. bei mir gibts nie was tolles in der grabbelkiste :o

    AntwortenLöschen
  4. Den Raupe of the pops habe ich auch:) ich liebe ihn und kann nicht nachvollziehen warum gerade der aus dem Sortiment geht....hmmmm-.- ich bin gespannt auf die Manhattan powder kugeln....ich hatte sie schon oft in der hand,aber traue mich nicht Sie mit zu nehmen.lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch den Lack "irreplaceable" und den Lidschatten "taupe of the pops" mitgenommen :) "Mystic lemon" hatte ich vorher schon, der ist echt toll :) Und die Gel-Eyeliner hätte ich auch gern noch gehabt, allerdings waren sie hier überall angegrabbelt -.-

    AntwortenLöschen
  6. Dim Brown von Manhattan habe ich mir auch mal zugelegt vor einiger Zeit. Der Lidschatten ist echt klasse, trage ihn zur Zeit sehr oft, v.a. im Alltag. Wobei er sich auch super zu dramatischeren AMUs macht ;)

    AntwortenLöschen