Mittwoch, 18. Juli 2012

MAC-Haul: Heavenly Creature LE

Hallo Beauties!

Der Tag Heute war bis zur Mittagspause eigentlich ganz gewöhnlich...bis ich dann von Christine den heißersehnten Tipp bekommen habe, dass der Nürnberger MAC-Counter nun doch die "Heavenly Creature"-LE bekommen hat! Oh man...ich konnte die letzten 4 Std. im Büro kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen, habe mir total Sorgen gemacht, dass ich zu spät komme und die Sachen, die ich wollte, schon ausverkauft sind (krank, oder?)
Ich habe Heute PÜNKTLICHST um 17:00 Uhr zum Feierabend gestempelt und bin in die Stadt gestürmt.
Am MAC-Counter sah ich sie:

MINERALIZE EYE SHADOW (jeweils 21€)



CREMESHEEN GLASS (je 20€) + LIPSTICK (je 18.50€) + MINERALIZE BLUSH (je 24€) + 
MINERALIZE SKINFINISH (je 28€)


Ich habe es mir am Aufsteller gemütlich gemacht, die nervige Verkäuferin vorerst verscheucht (Ina kennt meine Wutausbrüche lästigen Verkäufern gegenüber...) und in Ruhe alle gebackenen Lidschatten durchgeswatched...
MEIN FAZIT: so wundertoll sie optisch aussehen, dennoch hat mich keine einzige Farbe davon richtig beeindruckt. 
Umso mehr wurde ich von den Blushes und den MSF`s beeindruckt! Ich hätte sie alle mitgenommen, wären sie nicht so sündhaft teuer :o) Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich MAC Rouges & MSF`s geswatched habe, und so eine wahnsinnige Pigmentierung habe ich noch nie erlebt.
Letztendlich habe ich mir Mineralize Blush "Ring Of Saturn" ( 24,-€) und MSF "Light Year" (28,-€) ausgesucht.


Leider war die Sonne ja schon fast weg, als ich nach Hause kam und Fotos machen wollte, so kann man die Farbe auf meinen Bildern nicht so 100%-ig erkennen, ich finde sie aber trotzdem wunderhübsch.

"Ring Of Saturn"

MSF "Light Year" (oben die helle Farbe, in der Mitte das goldene Geglitzer und unten alles gemischt)


Alleine schon die wunderbare Verblendbarkeit dieser Produkte war mir die Rennerei und das Geld wert.

Übrigens, als ich Christine`s Nachricht Heute wärend der Pause gelesen habe, bin ich vom Stuhl aufgesprungen, da ich mich so gefreut habe. Meine grauen Büro-Mäuse haben`s nicht verstanden, aber...who cares??? Nicht wahr?

***Auch meine liebe Christine hat Heute zugeschlagen und bereits super-hammer-sabber-Fotos gemacht, als krönenden Abschluss dann bitte bei ihr auch vorbeischauen.

Sodala...nun gehe ich noch einbisschen meine neuen Schätzchen begaffen, ihnen eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, mir noch überlegen, evtl. noch eine weitere Creature aus dieser LE  Morgen zu holen und schlaffi-schlaffi...Auf diesem Wege: Gute Nacht Euch lieben!

Eure Mary

7 Kommentare:

  1. Wow ,du hast dir 2 schöne Schätzchen ausgesucht :) ,super Swatches!

    Liebe Grüße :* ... ach ja ,dein Header gefällt mir soooo gut ♡ :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht! Viel Freude daran <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ein schöner neuer Header!

    Und schöne Ausbeute! Schon alleine die Optik ist der Hammer und das Blush sieht sehr hübsch aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht süße:) es ist eine Schande das es bei und kein Mac in der nähe gibt:( ich hätte so gerne den blush gekauft. Aber nun ja....Geld gespart:D LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! Vielen Dank, meine lieben! Ich bin froh, dass mein header Euch gefällt (obwohl ich echt Probleme mit dem platzieren hab, sieht man ja noch rechts den roten Streifen...)
    Und lieben Dank für die Komplimente!
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Love this post!!! These mineralize eyeshadows are precious!!!
    Kisses from Brazil <3

    www.cartasprasmeninas.com
    http://www.bloglovin.com/blog/3685109/cartas-pras-meninas

    AntwortenLöschen
  7. "Meine grauen Büromäuse"... wie geil :-D. Ich kann dich jedenfalls absolut verstehen. Ich habe mir leider nur Star Wonder zugelegt.

    AntwortenLöschen