Donnerstag, 13. September 2012

2 Wochen dm-Abstinenz...kaum überlebt

Hallo Beauties!

Ich bin nun auch aus dem Urlaub zurück und möchte wieder in mein Blogger-Rhythmus zurückfinden. Vermisst hab`ich Euch, ganz klar...es hat täglich was gefehlt, aber mein Urlaub war turbulent genug, um mich vom Dashboard etwas abzulenken. Und ich habe ganz viele tolle Sachen im Gepäck, die ich Euch zeigen werde, aber dafür brauche ich noch ein Paar Tage, um anständige Reviews zu erstellen und die Produkte zu testen.

In Deutschland angekommen, bin ich am nächsten Tag gleich zu dm gefahren...Es gab sooooo viele neue Sachen: neue LE`s von Essence und P2 und Catrice und was weiss ich noch alles...die neuen Sortimente...ich wurde erschlaaaaagen...

Demnach wollen wir bisschen Ruhe in die Aufregung bringen und Heute zeige ich Euch "Teil I" meiner Einkäufe:

*wieder mal erfolgreich von Ina angefixt...habe ich mir das "teuerere" Haarspray ELNET von LÒreal für 3,45€ gegönnt (in letzten 4 Jahren habe ich mir nur das günstige Haarlspray von Balea gekauft).

*ebenfalls von LÒreal gibt es zur Zeit die Aktion: beim Kauf einer Volume Million Lashes "extra black" für 10,45€ gab es den milden MakeUp-Entferner gratis dazu. Hierbei habe ich nur Vorteile: erstens...dies ist für mich DIE Wimperntusche überhaupt, ich kaufe sie seit Jahren nach und will keine Experimente mehr. Meine geht momentan sowieso zu Ende und ich hätte mir spätestens in 2 Wochen sowieso eine neue gekauft. Zweitens...bekomme ich meinen liebsten AMU-Entferner gratis, den vertrage ich ganz gut und verwende immer bei wasserfesten Produkten...und nix brennt in den Augen!!! Ich habe zwar noch eine halbe Flasche zu Hause, aber der Hamster in mir schrie: "Nehmen! Hamstern! Du musst es vorrätig haben!!!" :o)))


*Balea sanfte Reinigungstücher...hat sich bei mir bewährt und wird ständig gebraucht...Preis 1,25€ ist auch unschlagbar!!!

*ebenfalls von LÒreal nahm ich das sanfte Hydra Active 3 Gesichtswasser für 2,95€ mit, da ich in letzter Zeit merke, dass die Gesichtshaut nach dem Waschen immer mehr spannt und wollte ihr was gutes tun. Im Internet habe ich nur gute Berichte über dieses Produkt gelesen, also probiere ich es mal aus. Ihr seht, dieser Einkauf ist LÒreal-lastig...bis jetzt konnte ich mich auf Produkte dieser Firma immer verlassen!

*Gestern Abend noch auf anderen Blogs die Reviews gelesen und Heute selbst entdeckt: WILD CRAFT LE von Essence (gerade aufgestellt, sodass ich in die ganzen Tester als erste reinpatschen durfte :o)
Das Design des Aufstellers spricht mich diesmal absolut an, das muss ich schon sagen!


MEIN EINDRUCK: Pinsel=für mich ein Fail, da er doppelseitig ist und ich ihn nicht in meinen Pinselhalter reinstellen kann (das war auch für einige anderen Beauties der Grund, ihn im Laden stehen zu lassen...); Lidschatten=keine Farben, die ich nicht schon hätte; Lacke=gääääähn....(-_-)zZzZzZzzzzz; Eye Brow Kit könnte für diejenigen interessant sein, die ihre Augenbrauen anmalen, für mich leider nichts, da ich meine Augenbrauen färbe und nur mit einem Augenbrauengel fixiere; Lippenstifte=saugeile Farben, aber leiden viel zu schmierige Konsistenz, was bei solchen dunklen Farben ganz gefährlich sein könnte, wenn sie in die Lippenfältchen kriecht (und das wird passieren, ob mit einem Lippenkonturenstift oder ohne...)
AAAAABER.....ich konnte natürlich diese LE nicht so da lassen, ohne was zu kaufen. Highlighter Puder "let`s get wild" durfte mit. Im Laden habe ich noch über What`sApp meine Freundinnen gefragt, ob sie ihn schon kennen und bekam prompt die Antwort, er würde die Haut speckig aussehen lassen. Da ich ihn nicht für die Wangen sondern unter den Augenbrauen verwenden möchte, war mir das dann egal. Also ab ins Körbchen für 2,95€
Hier ist der schnelle Schwatch:

*Paar Meter weiter konnte ich meinen augen kaum glauben: ebenfalls neu aufgestellt und noch total jungfräulich: HOLLYWOOD`S FABULOUS 40TIES LE von Catrice

MEIN EINDRUCK: Augenbrauengel brauche ich nicht, da ich einen guten zu Hause habe, außerdem hat mir sein Bürstchen nicht so ganz zugesagt, das muss sich jeder selbst anschauen, Lacke=nicht mein Farbschema, Lidschatten=nichts, was ich nicht schon hätte, High Shine Lipgloss=naja, ein normales transparentes Lipgloss hat doch sowieso jeder zu Hause..., Eye Brow Lifter...schwiiiierig, ich habe ihn zuerst dort stehen lassen, doch zu Hause habe ich die ersten Swatches auf anderen Blogs gesehen und muss ihn nun doch haben!
Kommen wir mal zu meiner Ausbeute: Multi Color Blush "Gone With The Wind" für 3,95€ musste ich schon der Optik wegen haben...Noch schnell in den Tester reingepatscht und die Farbe ist ein Träumchen!
Die Lippenstifte haben auf mich ebenfalls einen sehr guten Eindruck gemacht und der dunkelste davon, nämlich Velvet Lip Colour"C01 Red Butler" durfte für 3,95€ mit. Wer mich kennt, der weiss, dass ich allgemein mit den Lippies auf Kriegsfuß stehe, aber diese sind soooo cremig, aber überhaupt nicht schmierig, und haben einen traumhaft schönes Finish...da konnte ich nicht widerstehen und habe mich an die dunkelste Farbe getraut (Tragebilder folgen :o)

Hier die Swatches vom Blush & allen vier Lippenstiften:


*Aus dem neuen Catrice-Sortiment wottle ich noch unbedingt den Absolute Eye Colour "590 Dorian`s Grey" testen und kann Euch hiermit nicht nur die Swatches OHNE Base (links) und MIT Artdeco Base (rechts) zeigen....
...sondern auch schon ein Paar Tragebilder.
Mein AMU damit ist sehr dezent geworden. Lediglich im Außenwinkel habe ich  "BeYu Color Biggie Nr.401" als dunkle Base verwendet. Mehr ist aus dem Lidschaten nicht rauszuholen...schade...ich habe mir einen schönen Perlmutt-Effekt dabei versprochen :o(((



*Da ich Heute beim Friseur war und mir die Spitzen schneiden/auffrischen ließ, habe ich mir gleich die Haarfarbe ebenfalls von LÒreal Preference in "Naturbraun" für 2x7,95€ gekauft...
......denn meine alte Haarfarbe war nach 2,5 Monaten ganz schön ausgewaschen und von der Sonne ausgeblichen...nämlich SO:


...ziemlich seltsame Pampe, die man da zusammenmischt, bis jetzt war ich an die cremige Friseur-Farbe gewöhnt, aber hier vermischt sich ja das Ganze zu einem Gel, was mich aber nicht weiter störte, da sie sich schön gleichmäßig im Haar verteilen und durchkämmen ließ. Übrigens, ich finde, dass sich die Farbe mit einem Pinsel viel besser verteilen lässt als direkt aus der Flasche, wie der Hersteller vorgibt.


Das Ergebnis gefällt mir überraschenderweise sehr gut, kein nerviger Rotstich, Haare glänzen und lassen sich leicht durchkämmen. Da hat sich der Preis von 7,95€/Packung gelohnt.

Nun freue ich mich wieder bei Euch zu sein und mache mich gleich an die nächste Review ran...
Für Eure Kommis & Anregungen bin ich Euch immer sehr dankbar!
Bis zum nächsten Mal! Bussi!

Eure Mary

6 Kommentare:

  1. süße du siehst toll aus auf den Bildern^^ die Haarfarbe steht dir seeehr gut. Ich hatte die letztens auch in der Hand, aber habe sie dann doch stehen lassen, da ich meinen Haaren einfach mal noch einen Monat Zeit geben muss. Sehen zwar total ämlich aus, aber sie sind auf dem Weg der Genesung:D Ich finde das Haarspray von Elnett leider überhaupt nicht gut, ich finde das riecht in den Haaren nach abgestandenem Zigarettenrauch und das haben mir auch einige bestätigt. Und gehalten hats bei mir auch nicht. Ich hoffe du hast damit mehr Glück:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Swatches und besonders tolles AMu! :)

    Liebe Grüße *Riesenknuddler *Kußi :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich dass du wieder da bist :)
    ich hoffe ihr zwei hattet einen schönen urlaub - leider is in meinem stamm - dm weder die Essence noch die Catrice LE bisher aufgetaucht :(

    Sag Bescheid wenn du mal Lust auf nen Kaffee hast ich bin im Moment meistens 1x die Woche in Nürnberg

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. der entferner von loreal ist auch mein liebling. der ist wirklich super. meine wimpern sind lange nicht mehr so lang gewesen wie seit dem ich ihn benutze.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär so froh wenn ich die LE's mal bei mir entdecken würde. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir bei der Essence Wild Craft LE auch den Highlighter gekauft! (Wenn man recht wenig nimmt, sieht es auch nicht speckig aus ;)) und die Catrice LE möchte ich noch unbedingt plündern. Sie scheint nämlich richtig toll zu sein! ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen