Sonntag, 23. Juni 2013

...and the winner is...


Hallo Beauties!



Ich bedanke mich bei allen meinen treuen Lesern: für Eure Lieben Worte, Euren Zuspruch, Eure fleißigen Kommentare, Tipps und Fragen. Viele von Euch haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ich habe jeden einzelnen von Euch bei der Auslosung berücksichtigt (und Heute nicht nur eine Stunde bei der Auswertung verbracht :o) Ihr seid Klasse!

Ich hätte sehr gern die Möglichkeit, jeder einzelnen von Euch ein tolles Geschenk/ Paket geschickt, nur leider habe ich sie nicht. Aber ich freue mich unheimlich, wenigstens einer von Euch eine Freude mit meinem Paket, gefüllt mit ausgewählten Schätzchen, zu machen. 

Ich darf nun die Gewinnerin bekanntgeben, es ist:



Ich bitte die Gewinnerin um eine kurze Rückmeldung und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Allen meinen Lesern & Gewinnspielteilnehmern!

Eure Mary

11 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Nightmare Princess! :)

    AntwortenLöschen
  2. dann glückwunsch an die GLückliche :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch der gewinnerin und dir einen guten start in die neue woche.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Nightmare Princess und viel Spaß mit dem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. habs gerade gelesen, super ich freu mich übelst :D
    vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die liebe Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    LG
    Menia

    AntwortenLöschen