Sonntag, 11. August 2013

Meine Highlights unter den neuen Essence-LIPPENprodukten...

Hallo Beauties!

Wie versprochen, lassen sich meine Posts zu den Produktneuheiten von Essence, die ab September erhältlich sein werden, nicht lange auf sich warten. 

Heute habe ich meine Highlights unter den neuen Lippenprodukten ausgesucht und stelle sie Euch etwas näher vor.

Es hat sich bereits rumgesprochen und alle Lipstick-Junkies warten bereits sehnsüchtig auf sie: die neuen langanhaltenden Lippenstifte von ESSENCE. Einen kleinen Vorgeschmack auf diese Lippies konnten wir bereits im Zuge der "Tribal Summer" Trend Edition bekommen. Der longlasting lipstick "Waka Waka" hat mich damals schon sehr positiv überrascht und im Laufe der letzten Wochen gänzlich überzeugt.

Nun freute ich mich auf die weiteren neuen Farben und bekam beim Bloggertreffen die Möglichkeit, sie kennen zu lernen.

Verpackungsmäßig gab es bei Essence Lipstickst ein Upgrade, denn das geprägte Essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind absolute Hingucker und die Lippenstifte sehen "erwachsener" & edler aus. Preis: 2,29€


Von 10 neuen Farbtönen haben mich diese 7 am meisten angesprochen:

* 01 Coral Calling
* 02 All You Need Is Red
* 03 Dare To Wear
* 04 On The Catwalk
* 06 Barely There
* 08 Colour Crush
* 09 Wear Berries


SWATCHES:


Alle Lippenstifte haben eine unglaublich angenehme cremige Textur und sind deckend.
Da sie auf den Lippen sehr gut haften bleiben, wären meine Lippen spätestens nach dem 3. Tragebild (also "umschminken") taub, deswegen gibt es Heute auch keine, aber ich kann Euch versichern, dass die Farben auf den Lippen genauso grandiös aussehen wie schon bei den Swatches.


Bevor ich meinen Arm von den Swatches befreite, wollte ich noch etwas schnell testen: ich habe mit einem Kosmetiktuch die glossige Schicht abgetupft und siehe her: man bekommt ein schönes mattes Finish, ohne dass es zu viel von den Farbpigmenten am Tuch bleiben, die "Färbung" bleibt gleichmäßig. Wenn also die Lippenstiftfarbe auf den Lippen mit der Tragezeit verblasst, dann eben gleichmäßig, ohne hässliche Flecken, wie es bei manchen Lippies vorkommt.


Es ist wirklich schwer, sich bei all den neuen hübschen Farben für eine zu entscheiden, doch wenn ich müsste, wäre es "06 Barely There!" = instinktiv griff ich nach dieser Farbe als Erstes und habe mich total in sie verliebt. Für den kommenden Herbst finde ich diesen Farbton optimal.

Außerdem, fand ich in dem neuen Stay With Me longlasting gloss in der Farbe "Choose me!", die ebenfalls ein Teil der ESSENCE-Sortimentumstelung ist, einen perfekten Topper für den longlasting lipstick "06 Barely There!". Preis: 1,99€


Als Gloss alleine wäre er mir nicht deckend genug, doch über dem "06 Barely There!" als Base mag ich ihn sehr.
SWATCHES: 
links: longlasting lipstick "06 Barely There!"
Mitte: stay with me longlasting lipgloss "Choose Me!"
rechts: "Choose Me!" als Topper über "06 Barely There!"


Nicht so farbintensiv, dafür aber lecker duftend sind nie neuen Essence Glossy Lipbalms.
Warum ich sie zu meinen Favoriten zähle? Ganz einfach: die gehen immer & sogar ohne Spiegel. Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen sich zu offensichtlich ihren Lippenstift nachziehen. Deswegen würde ich auch nicht auf die Idee kommen, mitten im Büro meinen Taschenspiegel auszupacken und mich demonstrativ nachschminken. Diese Lippglosse lassen sich aber in der Hand gut "tarnen", man drückt einen Tropfen Gloss aus und schmiert es auf die Lippen, wie z.B. beim "Labello".


Beim Blogger-Event habe ich aber mitbekommen, dass nicht alle Ladies auf diese süßen & fruchtigen Düfte stehen, deshalb mein Tipp: an der Theke erstmal schnuppern!!!
Es wird diese Glosse in 6 Fabren & Duft-/ Gschmacksrichtingen zum Preis von 0,99€ geben:

* Mint Drop
* Apple Pie
* Mango Icecream
* Strawberry Cheesecake
* Berry Cupcake
* Cherry Brownie


Ich sehe sie bereits in jeder meiner Handtaschen, Jackentaschen, Hosentaschen und einfach nur überall rumkugeln, weil sie so klein, schnuckelig und handlich sind :o))) : die MINI LIPGLOSSE aus den SETS. 

Die Verpackung verleitet mich hier zum Sammeln :o) sooo niedlich!

Es wird 2 Sets zum Preis von je 2,99€ geben: 
Links: "Golden Gate Glos" (San Francisco-Edition)
Rechts: "Paris, Ma Jolie" (Paris-Edition)




Unter all den anderen tollen Goodies könnt Ihr auch ein Mini Lipgloss Set "Paris, Ma Jolie" im Zuge meiner Verlosung gewinnen!

Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass ich über die neuen longlasting lipsticks wirklich glücklich bin und auch bei den Lipglossen merke ich eine qualitative Steigerung in der Textur, die ich spontan mit den Lipglossen von Victoria`s Secret vergleichen würde!

Ein großes Lob & Dankeschön an das Entwickler-Team!


Eure Mary

11 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind super schön, tolle Farben, auch wenn ich ne Lippenstiftsperre habe, weil einfach zuviele davon bei mir wohnen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Longlasting Lipsticks finde ich aus dem neuen Sortiment echt klasse und werde mir da bestimmt welche zulegen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie ich mich schon freue. ♥ Die Farben der Lippenstifte sind ja klasse. =) Es gibt so viele schöne Farbtöne. =) Den Stay with me werde ich mir sicherlich kaufen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon total auf das neue Sortiment gespannt.
    Die Lippenstifte werde ich mir dann auch auf jeden Fall anschauen, diese sehen zumindest scho von der Verpackung her viel ansprechender aus :D

    P.s.: Ich habe dich getaggt und es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2013/08/als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das ist ja krass wie farbintensiv die Lippenstifte sind. ich liebe im moment die lippenstifte wie Lipbutter (wie nennt man die genau?).

    zu deinem Kommi: 8? bei meinem dm hat er glaub ich 12 gekostet, wenn mich nich alles täuscht. Muss ich morgen gleich nochmal schauen. in letzter Zeit splittern meine Nägel wieder etwas, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine kur machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sehen ja klasse aus! Ich muss sagen Essence macht sich immer mehr. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Lippes sind ein echtes Upgrade bei Essence.

      Löschen
  7. Glosse trage ich ja im allgemeinen nicht so gerne. Auf diese matten Lippenstifte freue ich mich aber auch. Ich hoffe, sie trocknen die Lippen nicht ganz so sehr aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tun sie überhaupt nicht. Das war auch meine Befürchtung, da ich allgemein Probleme mit trockener Haut habe, aber diese Lippes aind sooo schön cremig, und ich hab das Gefühl sogar pflegend.

      Löschen
  8. Tolle Bilder, vielen Dank :) ich finde die neuen Lippenstifte in den schwarzen Hülsen ja total klasse - ich finde, die sehen total schick aus! Ich stand im Laden selbst schon davor, konnte mich aber für keine Farbe entscheiden. Aber nach deinen Swatches denke ich, dass es für's Erste der Coral Calling werden wird... und dann mal schauen, wie er mich überzeugen kann ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lippenstifte so sehr. Ich habe 07 schon und finde die Farbe so toll. Die 01 will ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen